Abendstimmung Wohnung Chur

Wir über uns

Seit Ende Oktober 1998 sind wir Ein Paar.

Im Juli 2001 zogen wir dann in unsere erste gemeinsame Wohnung in Chur. Bei dieser Wohnung gefiel uns aber die Aussicht nicht so, und die Kollegen kamen zu viel zum Grillieren vorbei:-)


Als Im Löwen in St.Peter  eine Wohnung frei wurde, wollte Bianca in diese Wohnung ziehen, da wir unsere Freizeit ohnehin mehrheitlich im Schanfigg verbrachten.


Seit Oktober 2005 wohnen wir nun in St.Peter und geniessen die Sonne und die kühleren Sommerabende.

Im 2007 wagten wir den Stand in die Ehe.

Am 20.07.2007 fand die Zivilhochzeit, welche im kleinen Rahmen abgehalten wurde, statt.

Am 21.07.2007 fand dann die kirchliche Trauung inkl. anschliessendem Apero in St.Peter Statt.

Am 22.07.2007 folgten dann die Flitterwochen auf Mauritius

Matteo ist seit dem 7. Februar 2009 Teil unserer Familie.

Giulia ist seit dem 23. Mai 2011 Teil unserer Familie.

Seit Ende Juli 2015 wohnen wir in der Litzi in St. Peter in unserem Häuschen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie und Kollegen für die Tatkräftige Mithilfe beim Hausbau bedankten.

Gartensitzplatz  Wohnung Chur

Werni und Bianca Jäger